Ein Mann denkt über den Sinn seines Lebens nach. Gefühle und Erinnerungen an Orte lässt er hinter sich und sinkt langsam tiefer in seine Innenwelt ab. Auszüge aus André de Richauds „La Confession Publique" untermalen die Reise in sein Innerstes.