Janis: Little Girl Blue
Dies ist das dokumentarische Porträt der Ikone Janis Joplin. Amy Berg (West of Memphis) erfasst dabei beide Seiten der gequälten, paradoxen Figur, indem sie die energetischen Live-Performances den intimen, von Einsamkeit geprägten Briefen Joplins gegenüberstellt. Ein nachdenklicher Tribut.