Jobe'z World
Jobe, ein Rollerblader mittleren Alters, verbringt seine Tage damit, Drogen an Spinner aus der Innenstadt zu verkaufen. Als er eine Eilzustellung für seinen Lieblingsschauspieler macht, ist er völlig überwältigt, doch entwickelt sich die Begegnung rasch zu einem komödiantischen Desaster.