John From
Rita hat eigentlich alles, was sie braucht. Sie ist 15, hat bald Ferien und scheint beliebter und begehrter denn je – womit sie auch zu spielen weiß. Doch ihre coole Schale beginnt abrupt zu bröckeln, wenn sie auf ihren neuen Nachbarn trifft, der sie vollkommen aus der Fassung bringt.