Kill Me Please
In der staatlich geförderten Klinik von Doktor Kruger ist Selbstmord nicht mehr ein einsamer Akt, sondern ein medizinisch begleiteter Eingriff. Jeden Tag begrüßt Kruger neue Patienten, hört ihnen zu und entscheidet mit ihnen, ob ihre Beweggründe einen Selbstmord rechtfertigen oder nicht.