Kirikou and the Men and Women
Dieser dritte Film über die liebenswerte Figur Kirikou, ein afrikanisches Kind aus der Feder des gefeierten Michel Ocelot, wurde zu einem Animationsphänomen! Lasst euch verzaubern vom Einfallsreichtum dieses Märchens sowie von den einfachen, aber prächtigen Zeichnungen und ihren hinreißenden Farben.