Krabi, 2562
In der Stadt Krabi, einem beliebten Reiseziel in Thailand, werden Sagen und Geschichten als Attraktionen angepriesen, während die Arbeitskräfte vor den Augen der Touristen verborgen bleiben. Eine namenlose Figur, deren Identität sich ständig ändert, führt uns an all jene Orte, die Krabi ausmachen.