La influencia
Dies ist die Geschichte einer orientierungslosen und verwundbaren Frau, die vom täglichen Leben völlig überfordert ist. Ihr Besitz ist beschlagnahmt, ihr Kosmetik-Shop ist geschlossen worden, und ihre Kinder werden dazu gezwungen, in eine Volksschule zu gehen.