La maison de la radio
24 Stunden im Leben von Radio France – von einem Morgen zum nächsten. Auf den Fluren, in den Aufnahmestudios, mit den Produzenten, Moderatoren, Journalisten und diversen Gästen. Aber auch draußen, auf einem Motorrad im Windschatten der Tour de France oder in Begleitung eines Gewitterfotografen.