Lakeside Suite
Der Filmemacher Fabrice Aragno ist wohl am besten für seine Arbeit als Godards Kameramann bekannt, doch hat er ebenso eine beachtliche Anzahl an eigenen Kurzfilmen geschaffen. Dieses an den Jahreszeiten orientierte Wunderwerk ist eine stimmungsvoll inszenierte Kreuzfahrt zwischen gefährlichen Ufern.