Land of Fire All Night Long
In Bern zwingt ein Zusammenfluss von Ereignissen den Radiosprecher Max dazu, sich seiner persönlichen Frustration zu stellen, die er in Bezug auf die Politik, seinen Beruf und seine Beziehung empfindet. Als Veteran der 68er-Generation sieht er sich mit dem Ende jenes utopischen Traums konfrontiert.