Les hautes solitudes
Garrel beschreibt sein stilles, fesselndes Portrait, das auf elegischem Schwarzweiß aufgenommen wurde und Andy Warhols berühmten Screen Tests erinnert, als „ein Film aus den Outtakes eines Films, der niemals existiert hat". Sei bereit für eine äußerst rührende Szene, die Jean Sebergs Tod prophezeit.