Let It Burn
Die Herberge Dom Pedro in São Paulo beherbergt 107 obdachlose Bewohner aus Randgruppen, von denen viele von der ständig drohenden Zwangsräumung bedroht sind. Mit ihren persönlichen Geschichten voller Einsamkeit und Herzschmerz sind dies Menschen, die dennoch für ein Leben in Solidarität kämpfen.