Ein französischer Reisender in Istanbul trifft auf eine schöne, geheimnisvolle, exotische Frau, die womöglich in einer kriminellen Verschwörung verwickelt ist. Er ist völlig verzaubert. Doch je näher er ihr kommt, desto mehr weicht sie ihm aus.