Lions Love
Die Schauspielerin Viva lässt sich auf eine Dreiecksbeziehung mit James und Gerome ein, den beiden Machern des Rockmusicals Hair, die in einem Mietshaus in den sonnenverwöhnten Hügeln Hollywoods leben. Sie erfreuen sich an ihren Körpern, während sie über Liebe, Starruhm und Politik sinnieren.