Listen to Britain
Eine Darstellung der Lebensverhältnisse in England während des 2. Weltkriegs von Regisseur Humphrey Jennings. Aspekte des zivilen Lebens, des Umbruchs und der Entbehrung, ausgelöst durch die Wirren des Krieges.