Lolo
Im Urlaub verliebt sich die kultivierte Pariserin Violette in den kauzigen Jean-René. Als der Sommer zu Ende geht, kommt er sofort zu ihr nach Paris. Doch im Paradies herrscht Unruhe. Violettes besitzergreifender 19-jähriger Sohn Lolo ist entschlossen, ihre Beziehung mit allen Mitteln zu sabotieren.