5. Teil der “Lone Wolf and Cub”-Serie. Ogami erhält den Auftrag, die fünfjährige Prinzessin des Kuroda-Klans und deren Eltern zu ermorden. Zuvor muß er sich der Prüfung durch fünf Schwertkämpfer unterziehen.