Im Zentrum steht der Alltag und die Geschichte mexikanischer Wrestler, die aus verschiedenen Gründen so aberwitzig exotische Charaktere vertreten. Einige sprechen offen über ihre Sexualität und setzen damit einen Gegenpol zur Schwulenfeindlichkeit ihrer Fans.