LOS HONGOS
Dieser impressionistische Coming-of-Age-Graffiti-Film hat bei seiner Premiere in Locarno ordentlich Eindruck gemacht. Aufgenommen wurde das Drama auf fantastischem 35mm-Film im dokumentarischen Stil und auch die Darsteller sind brillant. Dies ist der zweite Film des Regisseurs Oscar Ruiz Navia.