Love Serenade
Ein DJ mittleren Alters verstrickt sich in dieser skurrilen australischen Komödie auf romantische Weise mit zwei Schwestern. Vicki-Ann und ihre jüngere Schwester Dimity sind beide festgefahren, und sie begrüßen die Ablenkung durch die Ankunft von Ken, einer ehemals populären Radiopersönlichkeit.
Wir sind alle seltsam, erklärt Ken, ein Radiomoderator, in den alle Mädchen der kleinen Stadt Sunray verliebt sind. Diese Aussage spiegelt den Ton des Films perfekt wider – eine leicht bizarre Komödie, die 1996 in Cannes mit der Caméra d’Or für den besten Erstlingsfilm ausgezeichnet wurde.