Madame B., histoire d'une Nord-Coréenne
Dies ist das Porträt der Mrs. B., einer taffen nordkoreanischen Frau, die als Schmugglerin zwischen Nordkorea, China und Südkorea agiert. Mit dem Geld, das sie verdient, plant sie, ihre zwei nordkoreanischen Söhne wieder zu treffen.