Im Zentrum des Films steht ein Abschnitt aus dem Leben von Riyaz, einem Teenager, der bei seiner Großmutter Fayyazi lebt. Eines Tages bekommen die beiden Besuch von Mehmooda Begum Anwar Ali, der Schwester seiner Großmutter, die allgemein als “Mammo” bekannt ist.
Eine Reflexion über die emotionalen Folgen der Teilung Indiens und Pakistans, in deren Mittelpunkt die Fragen nach Heimat und Identität stehen. Der Konflikt entwickelt sich im Alltag einer armen Familie aus Mumbai, die von ihrem einst indischen und jetzt pakistanischen Verwandten besucht wird.