Manito
Dieses Drama im Verité-Stil gewann hochverdient den Jury Preis für das Beste Ensemble beim Sundance Film Festival. Digital gedreht, gelingt es Manito ins Hier und Jetzt einzutauchen, und ein Lebensgefühl zu porträtieren. Eason antizipiert damit den Aufstieg des amerikanischen “Neo-Neorealismus”.