Die Adelskinder Julien und Marguerite lieben sich leidenschaftlich. Doch es ist eine verbotene Liebe, denn die beiden jungen Leute sind Geschwister. Als der Druck der Eltern und des Pfarrers auf das unglückliche Paar immer stärker wird, entscheidet es sich zur Flucht.