May Days
William Klein filmte hier die Studentenunruhen des Jahres 1968: die Barrikaden, die Debatten, die Vorlesungen und die Besetzungen der Universitäten. Es treten auch einige berühmte Vertreter der Bewegung vor die Kamera, so etwa Daniel Cohn-Bendit.