Miss Julie
Liv Ullmanns exquisit inszenierte Adaption des Strindberg-Klassikers strotzt nur so vor fieberhaften weiblichen Sehnsüchten, die inmitten der wunderschönen, aber strengen Innenräume auflodern. Jessica Chastain und Colin Farrell überzeugen mit starken Darbietungen in ihren Rollen.