Miss Lovely
Aufbauend auf seiner Faszination für obskure und gescheiterte Filme zeichnet Ashim Ahluwalia ein beeindruckendes Porträt von Mumbais C-Filmindustrie der 1980er Jahre. Seine in Cannes vorgestellte, visuell betörende Geschichte gewährt so einen einfühlsamen Blick auf Bollywoods Unterwelt.