Mission Killfast
Martial Arts Meister Tiger Yang hat eine Auseinandersetzung mit einer Gruppe gerissener Waffenhändler, die in einer endlosen Kette von Schießereien und Explosionen mündet.
In diesem Trip auf die dunkle Seite bringt der berüchtigte Meister des Kitsch, Ted V. Mikels, Schmierigkeit, Martial Arts, Funk und die Gesichtsbehaarung der 70er Jahre in die 90er. Mission: Killfast ist bis zum Anschlag bewaffnet mit Kung-Fu-Chaos und knapp bekleideten Frauen: Was will man mehr?