Moving On
Während der Sommerferien ziehen Okju und Dongju in das Haus ihres Großvaters. Während sich ihr Bruder längst eingelebt hat, fühlt sich Okju unwohl. Dann zieht ihre so gut wie geschiedene Tante ein und Okju verbringt mehr Zeit mit ihrer Familie. Bald wachsen ihr das Haus und ihr Großvater ans Herz.