MS Slavic 7
Audrey reist nach Harvard, um Briefe zu untersuchen, die ihre Urgroßmutter Zofia Bohdanowiczowa an einen Dichter-Kollegen schrieb. Dabei kommt ihr jedoch nicht nur ihre Tante in die Quere. Und so muss sie eine intime Vergangenheit bewältigen, während ihre gegenwärtigen Probleme ans Licht drängen.