My Friend Larry Gus
Im Mai 2010 bekommt Panagiotis, ein Student und ambitionierter Musiker, die Chance ein Album für ein amerikanisches Label aufzunehmen. Er bricht sein Studium ab, um zuhause in Griechenland unter dem Pseudonym Larry Gus Musik zu machen. Jahre später dreht sein bester Freund einen Film über ihn.