Nesio
In Mexico City wird der kleine Gauner und Drogendealer Nesio, der es nie geschafft hat sich von seiner Mutter zu lösen oder die eigenen Kindheitstraumata aufzuarbeiten, in einen Mord verwickelt – und in eine unmögliche Liebesgeschichte mit einer maskierten Frau.