Dieser kurze Dokumentarfilm verfolgt einen poetischen, emotionalen Ansatz anstelle einer journalistischen Dokumentation und wirft so einen Blick auf das Leben von Überlebenden eines Säureangriffs. Mit seinen lyrischen Bildern regt der Film dazu an, über die Entstehung solcher Gewalt nachzudenken.