Bacurau ist eine ländliche Siedlung in Brasilien. Nach dem Tod der Matriarchin gehen sonderbare Dinge vor sich: Die Wasserversorgung ist abgeschnitten und das Dorf ist nicht mehr auf der Karte zu finden. Die Gemeinde muss sich einem unbekannten, brutalen Feind stellen. Der Überlebenskampf beginnt!