Nina Wu
Nach vielen Jahren in Nebenrollen gelingt einer Schauspielerin endlich der Durchbruch, mit einer Hauptrolle in einem Spionagethriller. Die Rolle ist herausfordernd, nicht zuletzt, weil sie explizite Sexszenen enthält. Aber sowohl die Branche als auch die Presse finden das Ergebnis sensationell gut.