Of Human Bondage
Ein masochistisches Melodrama über einen sensiblen Künstler, der in eine manipulative Kellnerin vernarrt ist. Bette Davis spielt jene lustig spottende Hauptrolle, die ihre Karriere beflügelte. Die Adaption von W. Somerset Maughams Meisterwerk erforscht die hoffnungslos sklavische Hingabe der Liebe.