Ein betrunkener Fahrgast bringt den Taxifahrer Lao Shi ins Schleudern, sodass er einen Motorradfahrer überfährt. Er hält an, um dem Verletzten zu helfen. Da kein Krankenwagen kommt, fährt er ihn selbst ins Krankenhaus. Bald sieht er sich mit den Regeln des heutigen kafkaesken Chinas konfrontiert.