Nach 15 Jahren kann der linksradikale Terrorist Bruno aus dem Gefängnis flüchten. Ein abgehalfteter Polizist hängt sich an seine Fersen. Als Bruno merkt, dass seine ehemaligen Partner jetzt bürgerliche Leben führen, trifft er auf die drogensüchtige Agnes, die im einen Unterschlupf bietet.