One of Us
Thomas, 35, hat entschieden, nie wieder vor die Tür zu gehen. Er lebt im Anhänger eines Wohnwagens, mitten in einer Metropole und lädt seine Familie und Freunde zu sich ein. Er organisiert Parties.