Ausgehend von einer Kurzgeschichte von Ibuse Masuji, ‘Die vier Badewannen’ (Yottsu no yubune), entwickelt Shimizu die Geschichte einer Gruppe von Gästen, die den Sommer an einer heißen Quelle verbringen.