Martin ist allein auf einer Wandertour in den Bergen, auf der Suche nach spiritueller Regeneration von seinem Alltag. Und so lauschen wir seinen brutal ehrlichen Reflexionen über sich selbst und die Menschen um ihn herum, die von trivial und infantil bis hin zu existenziell und tiefgründig reichen.