Paparazzi
Während der Arbeit am Set von Jean-Luc Godards Film Die Verachtung auf Capri hat Brigitte Bardot mit aufdringlichen Fotografen zu kämpfen, die versuchen, ihre Privatsphäre zu stören.
Jacques Roziers kaleidoskopische Collage über Brigitte Bardot entstand während der Dreharbeiten zu Godards Die Verachtung und zoomt auf das Paparazzi-Phänomen. In einer spielerischen und zugleich bissigen Kritik an der Promi-Kultur zeigt Rozier, wie die Medien alltägliche Situationen aufblähen.