Parade
Was erst wie nichts anderes als eine Reihe von Zirkusnummern aussieht, die Tati für ein Familienpublikum aufführen lässt, entpuppt sich bald als geniales Spektakel, in dem jegliche Grenzen zwischen Darstellern und Publikum, zwischen professionellen Akrobaten und spielenden Kindern aufgehoben sind.