Party
Zu Ehren eines Literaturpreisträgers wird eine Party veranstaltet, zu der die kulturelle Elite der Stadt geladen ist. Nur Amrit fehlt. Der Poet hat eine vielversprechende Karriere aufgegeben, um sich als Aktivist engagieren und die Kluft zwischen Wort und Tat endlich zu überbrücken.
Basierend auf einem Schauspiel von Mahesh Elkunchwar, ist Party eine zeitlose politische und soziale Satire. Indem er die Scheinheiligkeit der Intellektuellen und Künstler der städtischen indischen Gesellschaft aufzudeckt, enthüllt der Film auch die Angst und Einsamkeit der Privilegierten.