Passion
Der Regisseur Jerzy ist in Frankreich, um ein Fernseh-Projekt aufzunehmen, das längst sein Budget ausgereizt hat. Am Set des Films findet er frische Inspiration in einer jungen Fabrik-Abeiterin namens Isabelle. Die wurde von ihrem Boss gefeuert, dem ihr Einsatz für die Gewerkschaft zu viel wurde.