Paths of the Soul
Dokumentarfilm, der den beschwerlichen Weg einer Gruppe von tibetanischen Mönchen aufzeigt, die sich auf einer Pilgerreise nach Lasa befinden. Dies ist die spirituelle Hauptstadt Tibets und lässt die Mönche eine Strecke von mehr als 1200 Km per Fuß zurücklegen.