Pig
Hasan kocht vor Wut. Denn als Regisseur steht er schon seit Jahren auf der Schwarzen Liste und kann keine Filme machen. Unterdessen werden in Teheran und Umgebung Filmemacher getötet. Aber warum sieht der Serienmörder über ihn hinweg? Hasan ist enttäuscht: Ist er etwa nicht der Beste in der Stadt?