Jonathan ist in seiner Londoner Mittelklasse-Schauspielschule fehl am Platz. Als er für die Rolle eines Schwarzen Gangsters im Theaterstück eines Klassenkameraden in eine Schublade gesteckt wird, beschließt Jonathan, seinen Mitschülern bei einem Rollenspiel ihre Vorurteile zu demonstrieren.
Dieser Gewinner des Großen Jurypreises auf dem SXSW bietet eine geniale Reflexion über unbewussten Rassismus in scheinbar liberalen Räumen. Das kühne Finale dieses 16mm-Films beweist einmal mehr das außerordentliche Können des Regisseurs, Mitch Kalisa, und seines Darstellers, Jonathan Ajayi.