Playing Men
In dieser essayistischen Doku von Matjaž Ivanišin gibt es keine gewöhnlichen Sportarten zu sehen, dafür aber die titelgebende Zweideutigkeit. Playing Men ist eine spielerische Studie der mediterranen Männlichkeit auf 16mm-Film, die in den simplen Spektakeln des Sports allzu Menschliches erkennt.